News /  Home  / Über uns / Philosophie /  Zuchtziel /  Kater / Cats / Kitten / Kontakt /   Wissenswertes / So nicht! / Google Translator:
 

QUINTUS   --   MARTINI

Wir halten zwei Kater. Quinti (Quitus vom Überwald) ist eine Eigenzucht und deckt bei uns seit 2014. Er ist bereits Vater mehrerer toller Würfe geworden.

Martini (White Light's Xxtra Dry Martini) hat 2018 das erste Mal gedeckt. Er ist ebenfalls eine Eigenzucht und ein Halbbruder von Quintus.

Beide Kater sind charakterlich ein Traum und geben das an ihre Kitten weiter.

 
   
CHOCOLATE-POINT

 Ch. Quintus vom Ueberwald

Deckkater -- Stud -- Macho -- reproducteur 

29.7.2013     PRA -/-

   (PRA free parents)

chocolate-point/ bloodtype: A/ dilution carrier

Reiner Maskenkatzen Stammbaum in der 3. Generation/ pure 3rd generation point pedigree

Quintus bereichert unsere Zucht seit 2013. Er ist eine Eigenzucht. Er ist sehr neugierig. Manchmal mehr als ihm gut tut. So mussten wir ihn schon aus prekären und manchmal lustigen Situationen befreien, in die er sich selbst hineinmanövriert hatte. Trotzdem ist er ein klasse Kater, der seine Vaterrolle gut annimmt.

----------------------------------

 

 
   

LILAC-POINT

Gr. Int. Ch. White Light's Xxtra Dry Martini

Deckkater -- Stud -- Macho -- reproducteur 

* 14.11.2016      PRA -/-

(PRA free parents)

  

lilac-point/ bloodtype: A/ cinnamon carrier

Reiner Maskenkatzen Stammbaum in der 4. Generation/ pure 4th generation point pedigree

Martini ist unser jüngster Nachwuchskater. Er deckt seit 2018. Er ist ein herrlicher Kater. Von außen und von innen.

Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Er ist allen Katzen gegenüber freundlich und wird von unseren Mädchen hier sehr geliebt.

Er liebt Ausstellungen und ist dort immer ein hervorragender Vertreter seiner seltenen Rasse, der den Richtern viel Freude bereitet.

 

impressum